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RMA

Damit wir Ihre Rücksendung so schnell wie möglich bearbeiten können, beachten Sie bitte diese Hinweise :

  • Lesen Sie die FAQ. Dort finden Sie auch für die wichtigsten Produkte Anleitungen, wie getestet werden kann, ob wirklich ein Defekt vorliegt.
  • Bitte generieren Sie eine RMA Nummer (auch ohne Shop-Login möglich)
  • Senden Sie Ihr Paket an diese Adresse :

    CarTFT.com / RMA #xxxxx
    Hauffstraße 7
    72762 Reutlingen

  • Legen Sie der Rücksendung eine kurze Fehlerbeschreibung bei. Teilen Sie uns auch Ihre Rücksendeadresse mit, falls diese von der letzten Lieferadresse abweicht.
  • Bei Reparaturen : Senden Sie NUR das defekte Einzelteil OHNE jegliches Zubehör (Handbuch, Anschschlusskabel, ...)
  • Bei Widerruf : Senden Sie möglichst ALLES originalverpackt mit KOMPLETTEM Zubehör
  • Äußerliche Gebrauchsspuren (Kratzer, Dellen, ...) können zu einer längeren Bearbeitungsdauer führen. Dies ist darin begründet, daß wir im Regelfall unverzüglich gegen ein Neugerät austauschen. Bei äußerlich beschädigten Produkten ist dies NICHT möglich.
  • Ausschluss der Garantieleistung :
    o Öffnen von versiegelten Geräten (z.b. TFT-Displays)
    o Eigenverschuldete Defekte (z.b. eingedrückte Kodensatoren, zerschnittene Leiterbahnen, ...)
    Siehe auch Intel Info-Seite.

Wir wissen, daß ein Garantiefall sehr ärgerlich für Sie sein kann. Daher bemühen wir uns um äußerst schnelle Bearbeitung. Wenn Sie obige Hinweise beachten, kann Ihr RMA Fall innerhalb dieser Regellaufzeiten bearbeitet werden :
o Einzelprodukte (z.b. TFT-Displays, Netzteile,...) : ~1-4 Werktage
o Systeme : ~1-7 Werktage

Der Status Ihres RMA Falles ist jederzeit für Sie online einsehbar. Er durchläuft dabei folgende Stadien:

#1 RMA NUMMER ERSTELLT
Wir haben Ihren RMA Wunsch erhalten

#2 ANWEISUNGEN GESENDET
Wir haben Ihnen Instruktionen per Email mitgeteilt

#3 SENDUNG VON IHNEN ERHALTEN
Wir haben Ihre Sendung erhalten und werden sie umgehend bearbeiten

#4 DIAGNOSE IN BEARBEITUNG
Ihr RMA Sendung ist eingegangen und wird bearbeitet

#5 ENTSCHEIDUNGSFÄHIG
Der RMA Fall steht unmittelbar zur Entscheidung (Storno / Ersatzsendung / ...)

#6 RMA BEENDET - SENDEN WAREN oder STORNO - Betrag erstattet
Ihr RMA Fall ist beendet und wurde an den Versand weitergeleitet bzw. Buchhaltung zur Stornierung